Chor für Musikerinnen und Musiker

Tagtäglich unterrichten wir, Grosse, Kleine, Anfänger und Fortgeschrittene. Wir tun es, weil wir die Musik lieben, und weil wir etwas von unserer Leidenschaft weitergeben möchten. Dabei bleibt das eigene Musizieren manchmal etwas auf der Strecke. Das muss nicht sein. Denn nichts ist unkomplizierter, als zusammen zu kommen und gemeinsam zu singen. Vom Blatt lesen, weil es Spass macht, etwas ausarbeiten für die eigenen Ansprüche, oder einfach nur um neue Literatur kennenzulernen. Die Mischung zwischen Vergnügen und Herausforderung macht es, dass man nach 90 Minuten ziemlich gut gelaunt wieder in den Alltag zurückkehren kann.

Kursnummer

111

Kursleitung

Olga Machonova Pavlu, Dirigentin

Termine

jeden zweiten Montag jew. 10.00 – 11.30 Uhr ab 22. August, 05./26.
September, 17./31. Oktober, 14./28. November, 12. Dezember 2022 und 16./30.
Januar 2023

Kursort

Musik-Akademie Basel, Leonhardsstrasse 6, Mehrzweckraum

Teilnahme

8 – 25 Musikerinnen und Musiker mit Freude am Singen

Kursgeld

250/210*
* ermässigter Preis gilt für Schüler:innen und Student:innen mit entsprechendem Ausweis bis zum vollendeten 28. Lebensjahr (bitte Kopie beilegen)

Anmeldefrist

05. August 2022