Luisoni Christof

Luisoni Christof

Christof Luisoni, 1958 in Liestal geboren und aufgewachsen, schloss das Lehr-und Konzertdiplom für Klavier an der Musik-Akademie Basel bei Rolf Mäser ab. Seit 1983 ist er Lehrer an der Musikschule Basel. Er ist Vater von zwei mittlerweile berufstätigen Kindern.

Von 1999-2006 war er Lehrervertreter im Akademierat der Musik-Akademie Basel.

Seit vielen Jahren betreut er die Tasteninstrumente an der Musikschule Basel und an der Hochschule für Musik FHNW in Basel. Sein Interesse neben dem Unterrichten gilt der ständigen Beschäftigung mit dem Klavierbau und der Art auf ganz unterschiedlichen Klavieren zu musizieren.

"Ich begleite meine Schüler leidenschaftlich gerne auf ihrem Weg zur Musik. Es gibt so viel zu hören, zu entdecken, aufzuspüren, herauszufinden…"

christof.notexisting@nodomain.comluisoni@mab-bs.notexisting@nodomain.comch