Herbstmusiklager Beatenberg

Eine Gruppe von Kindern und Erwachsenen auf einer sonnigen Wiese, vor ihnen liegt ein Drachen aus Papier, sie heben alle die Hände.

10 Jahre Beatenberglager - Jubiläumsedition mit tollen Überraschungen!

Das Herbstmusiklager richtet sich an Streicher:innen und Schlagzeuger:innen (ab 10 Jahren), die mit Begeisterung ihre Ferien mit dem Instrument verbringen und Gleichgesinnte finden möchten. Wir spielen Kammer- und Orchestermusik.

Die meisten Teilnehmer:innen kommen Herbst für Herbst wieder. Es können sich über die Jahre hinweg enge Freundschaften bilden. Das feiern wir auch bei dieser 10. Edition und laden die ehemaligen Teilnehmer:innen zum Jubiläum ein. Zusätzlich sind tolle sportliche, handwerkliche und künstlerische Aktivitäten geplant. Komm doch mit!

LEITUNG
Magalie Martinez, Fraynni Rui, Alex Wäber, Joonas Pitkänen

LAGERORT
Beatenberg, ein Ort mitten in der Natur, liegt auf rund 1200 Meter über Meer. Beatenberg bietet eine traumhafte Aussicht auf Eiger, Mönch, Jungfrau, die Berner Alpen und den Thunersee und ist für eine kreative und konzentrierte Musikwoche. Das Gästehaus des Seminars für biblische Theologie dient als idyllisches Zuhause für unsere jungen Musiker:innen. Das Dorfschulhaus und der Kongresssaal stehen als ideale Probeorte zur Verfügung.

DATEN
Sonntag, 29. September bis Freitag, 4. Oktober 2024 in Beatenberg (Freitag Generalprobe und Rückreise nach Basel)
Abschlussveranstaltung am 5. Oktober 2024, 11h Grosser Saal Musik-Akademie

KOSTEN