Sommerferien-Tageslager Tohu-Wa-Bohu

Klassik rockt!

Achtung! Das Lager ist ausgebucht.

Sommerferien-Tageslager vom Montag, 5. August bis Samstag, 10. August 2024 für alle Kinder und Jugendlichen von 7-15 Jahren, die ein Instrument spielen!

Fröhliche, nachdenkliche und mitreissende Musik! Wir machen gemeinsam Theater und musizieren dabei.

Alle Instrumente sind willkommen! Du spielst dein Instrument mindestens ein Jahr lang und spielst gerne Theater? Mach mit und melde dich an! Das wäre "tohu-wa-bohu" schön!

Zeit:
Mo, 5. bis Sa, 10. August 2024 jeweils 9 - 17.30 Uhr (Einlaufzeit ab 8.30 Uhr)
9. August 2024 um 16.30 Aufführung im Grossen Saal der Musikschule Basel
10. August 2024 um 11 Aufführung im Grossen Saal der Musikschule Basel

Veranstaltungsort:
Sandgrubenschulhaus, Schwarzwaldallee 161 (Mo-Mi)
Musikschule Basel, Leonhardsstrasse 6 (Do-Sa)

Kosten:
Für Schüler:innen Musikschule Basel: CHF 265.-
Für externe Schüler:innen: CHF 380.-
(Ermässigungen für Schüler:innen der Musikschule Basel möglich. Anfrage bitte direkt an das Sekretariat der Musikschule Basel.)

Anmeldeschluss:
9. Februar 2024

Kontaktperson für Fragen:
Seraina Labhardt seraina.notexisting@nodomain.comlabhardt@mab-bs.notexisting@nodomain.comch

Lehrer:innenteam:
Samira El Ghatta (Blockflöte), Matthias Gubler (Saxofon), Marie Trottmann (Harfe), Seraina Labhardt (Violine), Egidius Streiff (Violine), Lea Hosch (Cello), Claudia Brunner (Kontrabass), Florian Volkmann (Schauspiel), Lia Schumacher Volkmann (Schauspiel)