Kurs: Instrumentalspiel/Gesang/Producing/Komposition/Theorie 6er Ticket (MSB)

Der Kurs richtet sich an musizierende Erwachsene/Jugendliche, welche ihr Instrumentalspiel oder Ihren Gesang pflegen und in regelmässigen oder unregelmässigen Abständen Unterricht nehmen möchten. Die Lektionen finden nach Absprache mit der Lehrkraft statt. Das Sechserticket eignet sich auch für Personen, die nach einer längeren Pause den Instrumentalunterricht wiederaufnehmen möchten. Fächerangebot: alle Instrumente, die an der Musikschule angeboten werden inklusive Sologesang. Sie melden sich für Ihr Wunschinstrument an, wir vermitteln Ihnen (wenn möglich) eine Lehrperson der Musikschule für den Unterricht. Der Kurs kann wiederholt in Folge gebucht werden. Wenn Sie einen Lehrerwunsch haben, bemühen wir uns, diesen zu erfüllen, können dafür aber keine Garantie geben. Geben Sie Ihren Lehrerwunsch auf dem Anmeldeformular an.

Kursnummer

Kursleitung