Neu an der Musikschule Jazz
Anna Hirsch

26.08.2021

Neu an der Musikschule Jazz Anna Hirsch

Per 1. August 2021 übernimmt Anna Hirsch die neu geschaffene Stelle für Komposition/Songwriting. Sie schloss 2018 ihr Masterstudium Producing/Performance im Jazzcampus ab, hat ihre Diplomarbeit zum Thema „Komposition mit Kindern und Jugendlichen im Musikunterricht“ verfasst und verfügt bereits über breite Lehrerfahrung in Gesang, Songwriting und Musik und Bewegung. 2016 gründete Anna Hirsch ihr Ensemble Hila Puntur, daneben ist sie mit ihrem breiten musikalischen Spektrum in mehreren Bands und im Vorstand des Festivals Big Basel aktiv. Ihr Interesse für Musik im interdisziplinären, experimentellen und elektronischen Kontext spiegelt sich in ihrer aktiven Mitwirkung in zahlreichen Theater- und Videoproduktionen.

anna-hirsch.com