Theaterspielen mit Akrobatik in den Sommerferien

«Julian ist eine Meerjungfrau» (Kinder 8–11 Jahre)

In was würdest du dich gerne verwandeln? Was würdest du gerne mal werden? Was wolltest du schon immer mal sein? Der Titel des Kinderbuchs „Julian ist eine Meerjungfrau“ verrät schon, was Julian gerne sein würde. Wir lassen uns von seiner Verwandlung inspirieren. Dabei werden wir uns mit theatralen und akrobatischen Elementen, Kleidern und Masken in Anderes, Neues und Erwünschtes verwandeln. Am Ende der Woche zeigen wir einem kleinen Publikum unsere Fantasiewelten.

Kursnummer

208

Kursleitung

Anna Renner, Regisseurin, Olivia Ronzani, Bewegungsschauspielerin (Accademia Teatro Dimitri)

Termine

Mo 4. bis Fr. 8. Juli 2022, jeweils 9.30–12.30h

Kursort

Musikschule Riehen, Rössligasse 51, 4125 Riehen

Konzert Aufführung

Werkstattaufführung für die Eltern am letzten Kurstag

Teilnahme

8–12 Kinder ohne Vorkenntnisse

Kursgeld

CHF 340/260*
* ermässigter Preis gilt für Kinder der Anmeldeliste sowie für Schüler:innen der Musikschule Riehen

Anmeldefrist

Mo 30. Mai 2022