Lozano Sedano Naomi

Violine

Lozano Sedano Naomi

Naomi Lozano ist in Finnland (Lahti) aufgewachsen und bekam mit 6 Jahren ihren ersten Geigenunterricht bei Mariann Hercegh. Für ihr Studium an der Musik-Akademie Basel zog sie 2005 in die Schweiz. Ihren Master of Arts schloss sie 2010 in der Klasse von Thomas Füri ab, wonach sie ihr Studium in der Klasse von Daniel Sepec fortsetzte und 2015 den Master of Arts in Performance abschloss. Im Nebenfach hatte sie während ihrem Studium Bratschenunterricht bei Christoph Schiller und Silvia Siminuescu.

Seit 2011 unterrichtet Naomi Lozano an der Musikschule Basel. Neben ihrer Unterrichtstätigkeit spielt sie sowohl Geige als auch Bratsche in verschiedenen Orchestern und Kammermusik-Ensembles. Sie ist Konzertmeisterin des Bach Ensemble Luzerns und spielt als Zuzügerin u.a. im Sinfonieorchester Basel und Festival Orchester Basel mit.

naomi.notexisting@nodomain.comlozanosedano@mab-bs.notexisting@nodomain.comch