Hui Regina

Chöre, Stimmbildung

Hui Regina

Regina Hui ist aufgewachsen in Wetzikon ZH. Nach der Matura beschäftigte sie sich weiter mit den unterschiedlichsten Musikarten von Barock bis Rock, von Samba bis Klezmer, von Neuer Musik bis freier Improvisation vor allem mit Geige und Gesang, auch mit Landwirtschaft und Heilpädagogik und studierte dann an der Hochschule für Musik in Basel Chorleitung und Schulmusik. Regina Hui gründete und übernahm Chöre und machte eine Zusatzausbildung in Integrativem Stimmtraining.

Sie leitet an der Musikschule Basel im Team die Kinder- und Jugendchöre. Seit Studienbeginn schafft Regina Hui Möglichkeiten, wo sie unterschiedlichste Leute in verschiedenster Weise zum Singen bringt, in ad-hoc-Chören, in Workshops, in Schulen, in Einzel- und Gruppenlektionen. Regina Hui tritt mit Geige und Stimme in verschiedenen Formationen auf, vermehrt auch als Theatermusikerin.

Regina Hui lebt mit ihrer Familie in Basel.

regina.notexisting@nodomain.comhui@mab-bs.notexisting@nodomain.comch